Omni Legends
Der Schattenwächter

 

Geistermacht

 

Die Lage in Scaya spitzt sich zu, als der Kaiser alle verfügbaren Mittel nutzt, um die Gruppe um Gwan’Har, Derrick und Jayden zu fassen und die Schattenwächter als Verräter darzustellen. Gleichzeitig wächst die Zahl der Dämonenangriffe stetig weiter an.

Die Söhne des schwarzen Wanderers müssen ihre Verbündeten um sich scharen, um der Rebellion zu helfen und einen Bürgerkrieg zu verhindern. Als ein unerwarteter Helfer ihnen den Weg zur Schluchtfestung bereitet, müssen die Brüder dem uralten Orden beitreten, um sich der wahren Bedrohung für die Welt zu stellen.

Gemeinsam mit ihren Freunden und den Wächtern ist es an den Erben des Quan-Song Xu, die Gefahr im ganzen Land einzudämmen. In der großen Schlacht um das Schicksal Scayas müssen sie sich den Dämonen stellen und ihren bislang größten Widersacher aufhalten, bevor dessen jahrtausendealter Plan seine Vollendung findet.

 

Kevin Groh - Schöpfer der Omni Legends

Angefangen mit simplen Geschichten und Charakterentwürfen wurde er zum Schöpfer der Omni Legends. Jetzt schreibt er komplexere Abenteuer und Kurzgeschichten, die alle im selben Universum spielen und sich aufeinander auswirken.

Highlights

Die Omni Legends-Reihe besteht aus mehreren Subreihen, die ineinandergreifen und sich gegenseitig ergänzen. Das Universum wird stetig erweitert und mit neuen Figuren und Abenteuern ergänzt. 

Veröffentlichte Bücher

Begeisterte Leser

Subreihen

Kurzgeschichten

Bücher

Blog & Wiki

Magie & Technologie?

Ich wurde gefragt, wie es sein kann, dass ein mittelalterliches Fantasy-Setting im selben Universum wie Carters Sci-Fi-Technologie existieren kann.

Zurück zum Anfang

Nachdem ich die Commander-Reihe fertig hatte, habe ich meine beiden alten Werke erneut durchgelesen und eine Menge kleiner Dinge gefunden, die nicht mehr passten. Da ich die Chroniken inhaltlich gern in den großen Kontext der Omni Legends einführen wollte, war also eine Überarbeitung nötig.

Große Veränderungen

Seit dem letzten Eintrag ist wieder sehr viel passiert. Hazkan ist vor einem Monat erschienen und hat sich sehr gut auf dem deutschen Markt...

eBooks

Hol dir eine digitale Kopie jedes Omni Legends-Titels und lies es auf deinem Kindle – egal wo du gerade bist!

Print-Bücher

Ein traditionelles physisches Exemplar deines liebsten Omni Legends-Titels als Paperback für dein Bücherregal!

Audiobooks

Hol dir eine Hörbuchversion der Abenteuer der Omni Legends, die du überall unterwegs hören kannst!

Aktuelles Projekt

Projekt "Aya-1"

Gerade arbeite ich an einem neuen Helden auf einer barbarischen Welt. Zudem soll in Kürze ein Sachbuch veröffentlicht werden und das Hörbuch des dritten Commanders ist in Arbeit.

Omni Legends - Silver Wolf

 

The Agency

 

After Kane Walker was forcibly transferred from the military to the globe-spanning intelligence service of mankind, also known as the agency, he developed into a first-class spy and was assigned to particularly delicate and dangerous missions all over the world.

Together with his new friend and tech expert Jaxo and his reluctant partner Jane, he is assigned to what at first appears to be an innocuous murder case that turns out to be part of a large-scale plot for a global terrorist attack, the scale of which was previously unimaginable in Earth’s history.

Kane is confronted with difficult moral conflicts and must take on highly trained and genetically engineered mercenaries who will stop at nothing to achieve their goals. As the danger becomes imminent, the Silver Wolf must risk his own future as the line between good and evil continues to blur.

 

Kevin Groh - Creator of the Omni Legends

Starting with simple stories and character designs, he became the creator of the Omni Legends. Now, he writes more complex adventures and short stories that all take place in the same universe and affect each other.

Highlights

The Omni Legends series consists of several sub-series that are interconnected and complement each other. The universe is constantly expanding and supplemented with new characters and adventures.

Published Books

Happy Readers

Sub-Series

Shortstories

Books

eBooks

Get a digital copy of any title of the Omni Legends and read it on your kindle wherever you are!

Print Books

A traditional physical copy of your favorite Omni Legends title as paperback for your bookshelf!

Audiobooks

Get an audiobook version of the adventures of the Omni Legends to be heard on the go!

Current Project

Silver Wolf Series

After publishing the Silver Wolf Origins Trilogy, I will now start translating and updating the next two titles of the Silver Wolf. It is a Sci-Fi adventure series set before and during the events of the Commander series, including various crossovers.